Skip to main content

REFERENZEN

GRÜNDÄCHER

Informationen und Bildmaterial zu bereits abgeschlossenen Projekten.

WEITERE KATEGORIEN (REFERENZEN)



  • Gründächer (diverse Projekte)
    Neubauten oder energetisch sanierte Gebäude werden heute nahezu luftdicht gebaut. Dies ist gut für die Energiebilanz, aber schlecht für die Raumlufthygiene: Denn Feuchtigkeit und Schadstoffe müssen durch gezieltes Lüften mehrmals am Tag entfernt werden.

    Doch wie soll das funktionieren, wenn die Bewohner außer Haus sind oder z.B. nachts schlafen? VELUX bietet zwei innovative Produkte an mit denen die Raumluft dauerhaft und zuverlässig ausgetauscht wird, sowie auch die heutigen rechtlichen Anforderungen an einen Mindestluftwechsel (DIN 1946-6) erfüllt werden können.

    Nachfolgend ein Foto, nach dem von uns erstellen Lüftungskonzeptes und durch uns eingebauten Dachflächenfenstern mit Smart Ventilation.

FRAGEN ZU IHREM PROJEKT?

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE ANFRAGE.