Einbau eines 3-teiligen VELUX-Dachbalkons

Nach dem Wunsch der Eigentümer sollte das bereits ausgebaute Dachgeschoß einen zusätzlichen Balkon erhalten. Hierzu wurde das vorhandene Wohnraumfenster ausgebaut und ein 3-teiliger Dachbalkon der Firma VELUX eingebaut. Da sich unmittelbar vor dem neuen Balkon eine Dachgaube befand, sollte diese Gaube in den neuen „Lebensraum“ Balkon mit eingebunden werden.

Nach erfolgtem Einbau der Balkonelemente wurden die entsprechenden Flächen abgedichtet und die Bodenflächen mit einem Holzbelag durch unsere Mitarbeiter belegt. In Kooperation mit einem Schlosser wurde ein Edelstahlgeländer montiert und die Innenarbeiten durch einen Malerbetrieb fertig gestellt.

Durch eine umfangreiche Planung und eine termingerechte Ausführung aller Handwerker, wurde den Eigentümern somit in kürzester Zeit der Wunsch nach einem Sonnenbad auf dem Dach erfüllt.