01.04.2017

Nach nun genau 40 Jahren übergibt Herr Harald Hovestadt die Geschäftsführung an seinem Sohn Herrn Andreas Hovestadt, nachdem er sich bereits schon in den letzten Jahren aus dem operativen Geschäften zurückgezogen hatte .

Herr Harald Hovestadt bedankt sich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern, Kunden, Händlern und den Vertretern der Industrie für das Ihm entgegen gesetzte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Gleichzeitig wünscht er sich, dass alle Kunden der Bedachungstechnik Hovestadt GmbH noch über viele Jahre das Vertrauen entgegenbringen werden, damit die von ihm 1977 gegründete Firma noch viele Jahre die Dächer in und um Essen abdichten, sanieren und errichten kann. Er ist sich sicher, dass das gesamte Team der Bedachungstechnik Hovestadt GmbH weiterhin die gesamte Kundschaft zufriedenstellen und weiterhin qualitativ hochwertige und langlebige Dächer erstellen wird.